DeutschAktuellesTermineWeiterbildungsseminar Fachberatung am 18. November 2023
10.10.2023

Weiterbildungsseminar Fachberatung am 18. November 2023

Thema: "Das sich ändernde Klima und die Einflüsse auf uns und unsere Gärten"

Bezüglich der Wahl des Themas wurde nach reiflicher Überlegung "Klimawandel" ausgewählt. Hintergrund ist, dass mit den Jahren immer mehr städtische Bereiche in Bezug auf das sich wandelnde Klima in Bedrängnis kommen. Dadurch werden auch unsere Kleingärten in vielfältigen Konfliktpotentialen betroffen. Diese werden in dem Seminar vorgestellt, und wie wir uns zukünftig verhalten sollten.

Zu diesem Seminar wurde gesondert vom Landesverband Hessen der Kleingärtner e. V. eingeladen, weil Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Seminar u. a. die abgeschlossene zweijährige Fachberatergrundausbildung ist.

Das Weiterbildungsseminar am 18. November 2023 ist bereits jetzt ausgebucht. Weitere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.